starbucks
Erster Mai - Spass vorbei !!!

Ich komme grad nach mir zu Hause und sehe, dass ich in nächster Zeit ne Latte Arbeit vor mir liegen hab, trotz Sonne, Sommer, Sonnenschein.
Kann der Wonnemonat eigentlich noch suboptimaler beginnen?
Gerade sitzt man noch völlig entspannt mit einem Latte M in der Abendsonne und genießt den Feier-Tag, im nächsten Augenblick sind alle Menschen total unentspannt, angepisst und rücksichtslos, als ob der böse Buuhmann losgezogen wäre und allen, denen es eigentlich doch ganz gut gehen sollte einen riesigen Atombombensprengkopf mit der Aufschrift:"Do It Like Hitler!" in den Anus geschoben hätte. Danke lieber Buuhmann, sonst immerwieder gerne, aber heute war ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für sowas. Heute war der erste Tag im Monat Mai.
Eigentlich ist dieser Tag dem ruhigen Wandern mit Freunden und Bollerwagen gewidmet. Zumindest steht es so in der ursprünglichen Verfassung. Leider hat sich gerade heute die Verfassung der meisten Leute geändert, vermutlich wegen eben genannter Maßnahmen des besagten Buuhmannes. Nun glaube ich daher auch, dass der "Erste Mai" auch eine Erfindung der Nazis und des Nikolauses ist, genau wie Karneval und der St. Nimmerlein Tag.
Trotz Bemühungen und Co KG konnte man es heute keinem recht machen. Jeder wollte eine Extrawurst, konnte aber keine in die Schüssel drücken, da der riesige Atombombensprengkopf wiedermal alles blockierte.
Da ich ab morgen wieder voll viel zu erledigen habe, bin ich einfach mindeste´ns genauso angepisst und penetrant wie alle anderen um nicht aufzufallen, um so in Ruhe voranzukommen, um meinen Mitmenschen Steine in den Weg zu legen. Wer sich nicht anpasst, der hat nunmal verschissen. Lieb und nett, treudoof kommt einem Todesurteil gleich.

Also denn: Morgen früh, ab 5:45h wird zurückgeschissen.
Scheinbar vertragen die Leute hier das gute Wetter nicht. Machen wir also das Schlechteste draus...
2.5.07 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de