starbucks
Kaffeepause am offenen Sarg

Im Zuge der Entdemokratiesierung entledigte sich Russland vor einigen Tagen von Vodka Jelzin. In einer Diktatur ist ein demokratischer Ex oder Arschloch Politiker auch eifach nicht mehr zeitgemäß.
Die Entsorgung der sterblichen Überreste wird sogar live und in Farbe auf den Sendern Putin 1, Putin 2, SAT putinova, Pro Sibirien und Kreml 1 übertragen. Es liegt also nahe, sich mit Kaffee und Keksen bei 30° im Schatten vor die Glotze zu hängen um direkt dabei zu sein, wenn der Sarg mit Boris unter Begleitung dieser bekannten Tetris Melodie in die passende Ritze auf Level 2 geschoben wird.
Schade eigentlich, dass es in Russland nicht geklappt hat mit der "Freiheit" und die Mafia-Partei bei jeder "Wahl mehr Stimmen bekommt als überhaupt abgegeben wurden.
Wir können zumindest auch nicht gerade prahlen, mit unseren Zombie-Parteien, die sich jedem noch so kleinen Schurcken der Wirtschaft einfach beugen und immermehr zu einer Hurenversammlung der Meistbietenden verkommen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis auch bei uns die letzten, fossielen Demokraten des Volkes zu Grabe getragen werden, live übertragen im Offenen Kanal Castrop-Rauxel. Bei anderen Beisetzungen, wie der des G. Schröder sollte man aus geschmacklichen Gründen auch auf eine Deutschlandfahne über dem Sarg verzichten und doch lieber ein Gazprom Banner verwenden
Der gemeine Wähler hat hier zwar seit Jahren keine Lobby mehr, aber wenigstens wird man hier nicht gleich von Merkels Truppen verhauen, wenn man etwas bemängelt.
Ich bin mal gespannt, ob gleich der Oettinger noch zur Kanzniederlegung kommt, um Jelzin als Gegner der Alkoholindustrie zu würdigen oder überhaupt zu dementieren, das es überhaupt einen Politiker namens Oettinger gibt.

Na dann, nasdrovje oder so. Ich sag lieber: Prost Boris!!!
25.4.07 14:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.4.07 19:59)
geschmacklos und flach !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de