starbucks
Ich hab heute keinen blog mehr!

Müde bin ich, geh zu Ruh und kein einziges Auge zu.
Der Sommer kommt zurück, im ganz großen Stil, dank Klimawandels. Er raubt mir nicht nur das geliebte, schlechte Wetter, sondern auch den Schlaf, den morgens geht die Sonne dummerweise schon recht früh auf und die Uhrzeit hat sich dem auch noch angepasst. Ich bin jedoch eher angepisst. Einerseits will ich jede freie Minute im freien verbringen, weil "gutes Wetter" hie recht selten und sehr teuer ist, andrerseitssollte ich "pflichtbewusst" hinter meterdicken Betonwänden sitzen und "Lernen", den Studienzeit ist auch recht selten geworden und daher ständig teurer.
Das schlechte Wetter hingegen ist daher gut und billig, man redet es nur immer schlecht. Dabei lässt es einem bei strömenden Regen oft keine so schwere Wahl zwischen "im Park grillen" oder "den Kopf rauchen zu lassen".
Es ist doch zum Kot ausscheiden! Jetzt ist man in diesen Tagen terminlich doppelt eingespannt und kommt nie mehr zum Schlafen.

Gute Nacht
13.4.07 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de