starbucks
Dem René seine Songs

Wiedergeburt! Nach persönlichem, interaktiven Freitod, vor vielen Monden befiel mich nun, spontan, beim Zeitungdurchlesen auf dem Klo das Bedürfnis zu bloggen.
Jetzt, also heute, praktisch nun in dieser Zeit ist das BLOGGEN ja wieder soweit out, das man es ohne Mitläufer einer riesigen Bewegung zu sein wieder problemlos machen kann, genau wie das "Nacktdurchnparkrennen", "Stalken" und/oder "TakeThatHören".
Doof nur jetzt für mich ist: Ich hab eigentlich nix zu melden, keine Mässetzsch rübber zu bringen oder etwas anzuprangern, was ijmd. auch nur im Ansatz interessieren könnte.

Vielleicht Urlaub?
Also ich war ja um Ostern rum inne Schweiz gefahren, auffem Berch drauf. War echt toll, schönes Wetter, schöne Menschen und all inclusive Schneemann+Topaussicht.
Wer mal Ruhe braucht und zufällig nicht nach Malle kommt, dem sei das helvetianische Bergland mit seinen 3000er Hügeln wärmlichst ans Gemüt zu legen.
Ich würde es jederzeit wieder tun. ; )

Aber was mich gestern Abend von den Socken gehauen hat, war die Schlägerei nach dem Fußballspiel ManU vs. AS Rom (7:1).
Erst konnten die Italiener nicht richtig vor den Ballon treten, dann hollten sie sich ein zweites, blaues Auge in der dritten Halbzeit ab.
So schwer kann es doch nun wirklich nicht sein, betrunkene Angelterristen zu verhauen. Immerhin ist das doch ein Volk, welches sich von einem Mädchen regieren lässt.
Diese Italiener, also wirklich!!! Immerhin leben die in einem Land, welches ausschaut wie ein Stiefel der gerade ausholt um ganz Europa in den Anus zu treten.
Nachdem in Italien zwei Spieltage wegen hooligianischen Ausschreitungen fast ausfielen, hätte ich von den Pizzarinios wenigstens fausttechnisch mehr erwartet.

Vielleicht ist dieses ganze Leben, mit all seinen anpissenden Erwartungsdruck und Entäuschungen ein guter Grund einfach Schweizer zu werden? Wenn das mal alles so einfach wäre, hihihi

naja, weitere Songs folgen....
11.4.07 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de